
Seit Jahren vertrauen Inhaber von Wäschereien auf die arbeits- und kostensparenden Funktionen von UniMac-Maschinen. Mit der Markteinführung der neuen UniLinc-Steuerung für die UW-Serie von Wasch-Schleuderautomaten im September 2007 hat UniMac den effizienten Betrieb auf ein höheres Niveau gebracht. Mit der benutzerfreundlichen Steuerung und der Management-Software schließt sich die Lücke zwischen der Wäscherei und den Managementbüros – Geschäftsführer haben einfachen Zugang auf die Wäschereibetriebsdaten.
Arbeitskosten sind prozentual der größte Posten beim Betrieb einer Wäscherei. Durch den Einsatz von UniLinc kann die Geschäftsführung gewährleisten, dass diese Ressource effizient genutzt wird. Anhand von Betriebsberichten mit Datums- und Zeitstempel können Manager die Stillstandzeiten von Automaten zwischen Zyklen feststellen. Mit der Startverzögerungsfunktion können Wasch-Schleuderautomaten beladen werden, bevor das Personal am Ende des Tages die Wäscherei verlässt, und so programmiert werden, dass sie am nächsten Morgen vor dem Eintreffen der Mitarbeiter starten.
Mit dreißig programmierbaren Wasserfüllmengen und 41 verfügbaren Zyklen lassen sich die Waschvorgänge im größten Umfang steuern und Wasserkosten einsparen.
Ferner bietet UniLinc erweiterte Wartungsdaten und Erinnerungsmitteilungen für durchzuführende Aufgaben. Im Rahmen der Fehlersuche verfolgt UniLinc Fehlercodes und versieht sie mit Datum und Uhrzeit des Vorfalls.
Benutzerfreundlich, die Steuerung ist mit nur sieben Softtouch-Tasten ausgestattet. Auf der Anzeige werden Symbole und Texte eingeblendet, mit denen der Benutzer den Betrieb des Automaten überprüfen kann.
Wenn UniLinc zusammen mit den arbeits- und energiesparenden Funktionen der UW-Serie der Wasch-Schleuderautomaten von UniMac, z. B. 300-G-Zentrifugalkraft bei Schleuderbetrieb, schnelle Düsensprühspühlung, vier schnell füllende Einlassventile und ein Umkehrantrieb, verwendet wird, ergibt das einen Nonplusultra-Waschautomaten, der höchste Wascheffizienz aufweist.
Weitere Informationen zur revolutionären neue UniLinc-Steuerung für Wasch-Schleuderautomaten der Marke UniMac finden Sie unter www.uni-linc.com
®Registered Trademark of Alliance Laundry Systems LLC ©2008 All Rights Reserved