Generell ist diese Website für den persönlichen, privaten Gebrauch vorgesehen, ohne dass UniMac persönliche Daten irgendwelcher Besucher erfasst. Gelegentlich erfasst UniMac Informationen über Besucher seiner Website, um die Qualität seiner Dienstleistungen zu verbessern und eine allgemeine Vorstellung davon zu erhalten, wer die Site besucht. UniMac setzt alle Besucher auf diesen Seiten von diesem Vorhaben in Kenntnis, bevor irgendwelche Informationen erfasst werden.

Von UniMac erfasste Informationen ...

  • ... werden unter keinen Umständen an Personen verkauft, weitergegeben oder diesen vorgelegt, die nicht zu UniMac gehören.
  • ... werden nur in dem Maße erfasst, in dem sie von den Besuchern freiwillig zur Verfügung gestellt werden. Außer wenn Angaben manuell eingegeben und an UniMac gesendet werden, werden sie weder gespeichert noch auf irgendeine Weise erfasst.
  • ... können Namen, Privat- oder Firmenadressen, E-Mail-Adressen und Datum und Tageszeit der Erfassung der Informationen enthalten.
  • ... werden erfasst, um UniMac eine generelle Vorstellung davon zu geben, aus wem sich sein Besucherstamm zusammensetzt. Mithilfe dieser Informationen gelangt UniMac in den Besitz der Ressourcen, die das Unternehmen braucht, um seine Site und seine Dienstleistungen zu verbessern und seinen Besuchern somit insgesamt einen besseren Service zu bieten. Man könnte also sagen, dass UniMac einfach dadurch, dass es seine Besucher kennt, floriert.
  • ... können zur Aufrechterhaltung des Kontakts mit Besuchern per E-Mail oder auf andere Weise verwendet werden. Dazu können Benachrichtigungen über Sonderangebote, neue Produkte oder Dienstleistungen oder ähnliche Informationen gehören. Natürlich ist es den Besuchern frei gestellt, solche Zusendungen im Opt-Out-Verfahren abzubestellen. Diese Möglichkeit besteht, wenn ihnen diese Informationen angeboten werden.
Alle weiteren Fragen oder Bemerkungen können im Bereich „Kontaktinfo“ dieser Site direkt an UniMac gerichtet werden.

In general, this web site is intended for personal, private use without UniMac collecting any personal information regarding any visitor. On occasion, UniMac gathers information about its visitors to improve the quality of services and to gain a general idea of who is visiting. UniMac will notify its visitors on these pages before information is collected.

Information collected by UniMac:

  • will never be sold, shared or presented to any person or persons outside of UniMac.
  • is collected only as visitors voluntarily provide it. Unless information is manually entered and submitted to UniMac, it is neither stored nor collected in any manner.
  • may include name, home or business address, e-mail address, and the time of day and date that the information was collected.
  • is collected to provide UniMac with a broad idea of its visitor base. By having this information, UniMac will have the resources necessary to improve its site and services thus providing visitors with better overall service. So, in essence, simply knowing who is visiting allows UniMac to thrive.
  • may be used to continue contact with visitors by e-mail or other means. This may include such information as notification of special offers, new products or services. Of course, visitors have the ability to 'opt out' of such mailings by choosing to do so when information is submitted.
Any further questions or comments can be directed to UniMac at the Contact Us area of this site.